„Havanna Club“ mit neuem kubanischem Botschafter, Pablo Berti Oliva

Montag, 13. Februar 2022
19.30 Uhr
Seisgasse 1, 1040 Wien

Am 31. Jänner traf er als designierter Botschafter der Republik Kuba in Wien ein, am 2. Februar trat er sein Amt an und bereits am 13. Februar werden wir ihn im „Havanna Club“ der Österreichisch-Kubanischen Gesellschaft kennenlernen. Pablo Berti Oliva wird für die kommenden Jahre das sozialistische Kuba in Österreich vertreten. Zuvor war er Leiter der Gruppe für Menschenrechte und soziale Angelegenheiten sowie für multilaterale Angelegenheiten und Völkerrecht im kubanischen Außenministerium.

Am 1. Februar wurden Botschafter Berti und seine Familie vom Team der kubanischen Botschaft in Österreich unter der Leitung von Botschafterin Soraya Alvarez, Chargé d’Affaires a.i. empfangen.

Titelbild: misiones.cubaminrex.cu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.